Mittwoch, 12. Oktober 2011

3. Mädchenmützchen ...

... weil es mir so viel Spass macht!

Diesmal in etwas abgewandelter Form, nicht ganz so sehr nach Baskenmütze.
Schade, dass man die Farben nicht ganz so gut erkennen kann ...

Auch wenn mein Kleinster hier Modell gesessen hat ...
ist dieses Teil wieder zum Verschenken an eine kleine Süße.

Fragt aber bitte nicht nach wieviel mal es ging ...

Mütze auf ... Mütze ab ... Mütze auf ... Mütze ab ...

bis ich ein brauchbares Foto von ihm knipsen konnte 
:-))

Habt einen schönen Nachmittag
mit wenig Regen 

Liebe Grüßle 
Doreen de *wolleliese*

2 Kommentare:

  1. Naja, Jungs sind ja auch nicht so für rosa *gg*
    Die Mütze mit der Blümchenapplikation ist wirklich süß geworden! Da wird sich aber jemand freuen!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen
    Die Mütze ist sooo toll, da würde ich mich
    auch darüber freuen!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen