Donnerstag, 11. August 2011

Spülis ...

... ja, ich weiss,
... es gibt Leute die finden es albern, nicht gerade sinnvoll
ja geradezu Zeitverschwendung ...
... die haben vielleicht ein bissel recht ...

Aber was tut man nicht alles, was eigentlich nicht sein müsste ...
... also hab ich trotzdem welche produziert !!

... und ICH find sie schön :-)))

Mal sehen, ob sie wirklich alltagstauglich sind ...
... ich glaube, aber vor Tomatensoße werde ich sie wahrscheinlich trotzdem retten :-)

Liebe Grüße 
und nutzt noch nen sonnigen Nachmittag
muss man ja mal sagen!!

Doreen de *wolleliese*

Kommentare:

  1. Liebe Doreen,

    schöne Teil,dei würde ich auch vor Tomatensoße schützen:O)
    Sehr schöne Spülis,ich will auch :o)
    ♥-lichst Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    Spülis kann Frau immer gebrauchen und sind absolut keine Zeitverschwendung. Ich muss meine immer gut Verstecken sonst kommen nicht Strickende Spülerrinnen auf die Idee ich könnte mir ja neue machen.
    Ich finde sie schön:-)
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch egal, wie albern das andere finden, hauptsache uns macht es spass, Spülis zu stricken, gell! Schöne Farben hast Du da verstrickt. Ich verwende Tissa von Lang und Du? Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen,
    also ich finde sie sehr sinnvoll, meine Oma hat sie schon immer gestrickt UND benutzt, warum soll alles aus Microfaser sein? Und die Farben sind auch ganz toll!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sehen aber toll aus.
    So langsam komme ich wohl nicht mehr drum herum mir auch mal so ein Teil zu stricken.
    Meine Neugierde steigert sich von Tag zu Tag.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde die Spülis auch ganz toll!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  7. ✿ ✿ ✿ ✿
    nice!
    las felicito!
    cariños
    c@
    ✿ ✿ ✿ ✿

    AntwortenLöschen
  8. Hej Doreen,

    klasse!!!! Es macht ja auch soooo viel Spaß!!!

    Du? Ich denke doch nicht, dass Du mich nachmachst... tse, tse, tse... und wenn ich etwas ähnliches sehen sollte, würde ich denken, ich hätte Dich inspiriert!!! Und das würde mich freuen!!!!

    Einen schönen Wochenanfang wünscht Dir
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Farben hast du gewählt! Ich zähle auch zu denjenigen, die sie sinnnvoll finden!! ...sonst würde ich wahrscheinlich nicht so viele davon herstellen ;)))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doreen,

    die Spülis sind ja echt toll geworden. Ich hab' mich da noch gar nicht ran getraut...

    Von deinem Blog bin ich übrigens ganz hin und weg. Deine Grannys sind ja echt ein Traum!

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen